Über mich

Nach meiner sechzehnjährigen Tätigkeit im Bereich Corporate Business und Administration in Österreich und in Irland, hatte sich für mich eine neue und aufregende Türe in dem Gebiet ganzheitlicher Therapien geöffnet und mir wurde 2009 eine Ausbildung in Holistic Health am Pearse College in Dublin in Irland ermöglicht. Ich war immer schon sehr offen und interessiert an alternativen Heilmethoden und mein langjähriger und lehrreicher Aufenthalt auf der grünen Insel gab mir die Inspiration meine bereits vorhandenen Kenntnisse in meiner Freizeit durch verschiedene Workshops zu vertiefen. Diese Kenntnisse habe ich in meiner 2jährigen Ausbildung in Dublin umgesetzt und erweitert. Meine Ausbildung schloss ich mit international anerkannten ITEC Diplomen in Anatomy und Physiologie, Aromatherapie, Reflexzonen- sowie Energieanwendungsbehandlungen , Indische Kopfentspannungsbehandlungen, Hot Stone Behandlungen, Holistische Körperarbeit und Energieheilung sowie Schwedische Massage und Onsite Massage ab. Seit 2012 arbeite ich selbständig in meiner Praxis in Breitenwang in Tirol und konnte mir dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

In der Ruhe liegt die Kraft. Wir leben in einer so lauten Gesellschaft, dass wir oft die Stille gar nicht mehr hören können und wir scheinen zu vergessen was sie kann. Obwohl Stille und Entspannung oft Balsam fürs Gemüt wären. Ruhe und Stille sind wie Urlaub fürs Gehirn. Erholungsphasen sind wichtig für unser Wohlbefinden und auch für unsere Fähigkeit zu denken. Wie ich aus eigener Erfahrung weiss stellt die Stille keine Fragen, kann uns aber auf vieles eine Antwort geben. Zeitnot nimmt auf allen Ebenen zu und wir sind wieder mehr angeregt abzuschalten und das Tempo zu verringern, um Unruhe und Nervosität zu vermeiden, da wir mit dem alltäglichen Tempo nicht mehr mithalten können.

Ein Umdenken und Entschleunigung ist gefordert. Wer sich nicht mehr hetzt kann auf einmal wieder wahrnehmen wo die eigenen Bedürfnisse liegen. Und beginnen sich zu spüren und zu erkennen wie man seine Lebenszeit gestalten möchte. Sich abzugrenzen und herauszufinden, wer man selbst ist...

 

Eine Zeit für Körperreisen um für eine Weile die Hektik und den täglichen Stress, den der Alltag für uns alle mit sich bringt zu vergessen, abzuschalten, sich zu entspannen und zu regenerieren, um mit neuer Kraft und mehr Energie daraus hervor zu gehen.

Durch erfahrene Körperarbeit und energetische Begleitung, kann ich dabei Unterstützung bieten Körper, Geist und Seele zu entspannen um ein wohliges Gefühl auszulösen.

- Bio Aromaölbehandlungen mit ätherischen Ölen 
- Reflexzonen- sowie Energieanwendungsbehandlungen
- Indische Kopfentspannungsbehandlungen
- Basaltsteine Behandlungen

Ich biete energetische Unterstützung auf einer feinstofflichen Ebene bei vielen unterschiedlichsten gesundheitlichen Herausforderungen wie z. B. emotionalen Problemen, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen, Energieverlust, geschwächtes Immunsystem, Erkältungsbeschwerden, Verdauungsstörungen, Muskelschmerzen, prämenstruellen Beschwerden, Menopause Symptomen, Migränesymptomen und vielen mehr ...

Sowie Entspannungs- und Atmungstechniken, Stressmanagement und Chakraarbeit. 

 
 
Einfach eine neue Erfahrung von Berührtsein für Körper, Geist und Seele!